Lidl

BASF

Thomann Musikhaus

ADVIA GmbH Dortmund

Studiosus Reisen

1.FC Köln (TT)

SenVital

Assmann Immobilien

Fender Musical Instruments

Meier's Weltreisen

Phoenix Reisen

FTI-Touristik

Lufthansa

Foxtours

GeBeCo Reisen

Auf und davon Reisen

Horizont Agrartechnik

Juwelier Christ

CH Cosmetics

Schlammhexe

Möbel Lenz

Jofrika

Kosmetik Renz

Nerdytec

Bach&Wesco KG

SMS Isoliertechnik

Falkenkrone

TMD Friction

Dr.Fütterer Zahnarztpraxis

RTL

Kahn Gartenbau

OBI

ev. Krankenhaus Bergisch Gladbach

OThar

Onvertiser

Radio Berg

Isotec

Aldi

u.v.m.

 

...und hier mal ein paar Reaktionen aus Fotoshootings der letzten 2 Wochen:

 

Guten Morgen Roland,

vielen lieben Dank für gestern. Es war sehr schön, locker und hat Spaß gemacht. Ich habe es mit einem sehr vertrauten Gefühl genossen. Ich merkte deine Professionalität. Du bist ein cooler Typ ;)

 

Würde immer wieder zu dir kommen und dich weiterempfehlen.

Ich wünsche dir schönen Start in die Woche und freue mich auf die Fotos

LG Lydia

 

Guten Abend Herr Huber,
Vielen Dank für die wirklich angenehme Zusammenarbeit mal wieder mit Ihnen!  Tolle Fotos!!
Wir würden gerne 10 Kalender (A4?) für 2021 entwickeln lassen, in die etwa A5 grosse Fotos von unserem Fotoshooting reinpassen.
Liebe Grüße und alle unsere Freunde wollen jetzt auch zu Ihnen kommen ;)
Familie Grün
Hallo Roland!
Ich möchte mich nochmal für das Fotoshooting bei Dir bedanken!
Du hast mich als blutige Laien u Anfängerin da richtig toll, unkompliziert, locker u unaufgeregt , absolut professionell durch begleitet.
Ich hab mich keinen Moment unwohl gefühlt! Danke dafür!
Herzliche Grüße 
Andrea